Stadlberger BIO-Weidefleisch
artgerecht.bio.regional

 

Unser Traum von "Bio-Moorschweinderl" Abhof bei uns Stadlberg ist für den Moment aufgeschoben:

Aufgrund der aktuellen schwierigen Situation mit der Schweinepest vor den Grenzen Österreichs, wurden zum einem die Auflagen speziell für Freilandhaltung extrem verschärft, - und zum anderen ist das Risiko für die Freilandschweinehaltung so erhöht, - speziell bei uns im grenznahen Waldviertel, wo es auch eine enorme Wildschweineplage gibt, - dass wir uns entschieden haben, diese zugespitzte Situation abzuwarten. Wir möchte für uns und vor allem für unsere Schweinderl den bestmögichen Start haben. Auf dieser Seite werden wir euch über den Fortschritt am Laufenden halten.

 

 

 

Biohof Altmann-Kunes, 3973 Karlstift, Stadlberg 15, +43 2816 400 Impressum